Victoria Versicherungen

Bei Victoria Versicherungen werden Traditionen groß geschrieben, schließlich versichert die Gesellschaft schon seit über 150 Jahren Menschen gegen die unglücklichen Zufälle des Lebens. Allerdings ist die Victoria Versicherungsgruppe auch ein Vorreiter in Sachen Innovation. 1997 ging das Unternehmen als erster Versicherer online und sorgte damit für Schlagzeilen. Die Victoria ist ein Teil der ERGO Versicherungsgruppe. Diese agiert europaweit und vereint noch viele weitere Versicherer unter sich. Für Kunden der Victoria bedeutet das eine riesige Produktpalette, jede Menge Erfahrung und eine umfassende Kundenbetreuung.

Victoria.de – Unabhängige Stellen bestätigen die Leistungsfähigkeit

Besonders die Stiftung Warentest und der TÜV haben mehrmals bestätigt, dass es sich bei der Victoria um eine Versicherungsgesellschaft handelt, die nicht nur gute Produkte anbietet, sondern immer auch das Wohl ihrer Kunden im Blick hat. Die Lebens-Kundenbetreuung wurde beispielsweise durch den TÜV Süd mit dem Prädikat „gut“ ausgezeichnet. Aber auch die Produkte der Victoria haben bereits geglänzt. Die Agentur Morgen & Morgen verlieh der Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung der Victoria ganze vier Sterne.

Leistungen und Produkte auf www.victoria.de

Die verschiedenen Angebote der Victoria findet man auf der Internetpräsenz des Versicherers unter der Rubrik „Privatkunden“. Entsprechend gibt es natürlich auch einen Bereich für Geschäftskunden. Links im Bild gibt es ein Untermenü, das dem Interessenten die Orientierung erleichtert. Unter „Bedarf ermitteln“ können Kunden individuell herausfinden, welcher Versicherungsschutz der richtige für die eigenen Bedürfnisse ist. Unter „Angebot anfordern“ kann man sich einen Vorschlag durch die Gesellschaft unterbreiten lassen. Im Angebot der Victoria befinden sich alle Versicherungen, die im Alltag von Nöten sind. So bietet der Versicherer beispielsweise Produkte aus dem Bereich Kfz an, aber auch Pflege-, Haftpflicht- und Rentenversicherungen sind unter anderem verfügbar. Für die meisten Produkte aus dem Angebot der Victoria ist ein Online-Abschluss verfügbar. Wer möchte, kann aber auch eine persönliche Beratung durch einen Vertreter anfordern oder sich an die Hotline der Victoria wenden. Allerdings ist diese kostenpflichtig.

Kontaktdaten

Victoria Versicherung AG
Victoriaplatz 1
40198 Düsseldorf

Tel: 0211/477-0
Fax: 01803/123460*
*9 ct/Min. abweichende Kosten aus Mobilfunknetzen möglich

Internet: www.victoria.de

Servicetelefon Victoria:
0180 3 – 123 455*
*9 ct/Min., abweichende Kosten aus Mobilfunknetzen möglich

Previous post:

Next post: